Super, dass du Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft hast!

Du möchtest vorher noch ein Sportangebot kennenlernen?
Du kannst 2x „schnuppern“ und dann Mitglied werden!

Fülle dafür einfach unsere Beitrittserklärung aus und sende diese an info(at)tsv-wachenhausen.de oder per Post an:

TSV Eintracht Wachenhausen e.V.

Petra Heidelberg-Heise

Untere Straße 12, OT Suterode

37191 Katlenburg-Lindau

Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr beträgt:

24 € für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

38 € für erwachsene Personen

64 € für Ehepaare oder Lebenspartner*innen

68 € für Familien

Zur Info für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, deren Eltern bestimmte Sozialleistungen beziehen oder ein geringes Einkommen haben: Das Bildungs- und Teilhabepaket fördert auch die Mitgliedschaft in einem Sportverein mit bis zu 15 Euro pro Monat. Genaue Informationen dazu findest du beim Landkreis Northeim im Bereich Gesundheit und Soziales, Thema Bildung und Teilhabe (Telefonnummer Landkreis Northeim: 05551/708-0). Wir stellen dir dafür gern eine Mitgliedsbescheinigung aus. Unser Verein ist auch bei der „Bildungskarte“ registriert. Wenn du eine „Bildungskarte“ hast und damit deinen Vereinsbeitrag bezahlen möchtest, schreibe die Nummer deiner Bildungskarte auf die Beitrittserklärung. Wenn du schon Mitglied bist, dann schicke die Nummer der Bildungskarte mit deinem Namen an info(at)tsv-wachenhausen.de Und wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach!