Willkommen sind alle Leute etwa zwischen 14 und 60 Jahren, die Lust haben, Fußball zu spielen.

Seit nunmehr über 40 Jahren treffen sich junge und junggebliebene Fußballbegeisterte regelmäßig zum zwanglosen „just for fun“-Hobbykick. Das ganze Jahr über wird einmal in der Woche für 1,5 Stunden draußen oder in der Halle gebolzt, aber nicht geholzt! Wir machen keine umfangreichen, schweißtreibenden Übungen, sondern nach dem kurzen, individuellen Aufwärmprogramm widmet man sich sogleich dem geliebten Kicken – die ideale Gelegenheit, spielerisch fit zu bleiben und evtl. wieder ein paar Pfunde loszuwerden!

Immer steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Manche sportlich Ambitionierte, die sich auch mal mit anderen messen wollen, nehmen ab und zu an Freizeitturnieren teil.

Unsere Truppe freut sich jederzeit über Neuzugänge und nimmt jeden herzlich auf, egal ob männlich, weiblich, divers, fit oder nicht, Dribbelkönig oder Elfmeterkönigin.

Übungsleiter:
Martin Gerig

martin.gerig@gmx.de

Fr. 18:30 – 20:00
Sportplatz Wachenhausen

Fr. 20:00 – 22:00 (Winter)
Sporthalle Gillersheim